Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
             
12 Wochen Programm
blockHeaderEditIcon

So ist Mein 12 Wochen Programm aufgebaut

Ich begleite Dich als Dein Personalcoach durch das Programm.

Du bekommst automatisch per E-Mail jede Woche einen Teil zugeschickt.

Anmelden

In der ersten und zweiten Woche lernst Du mittels mentalem Training, Verantwortung für Deinen Körper zu übernehmen, Deine Komfortzone zu verlassen und Deine Glaubenssätze zu transformieren. Du lernst Deine unterbewussten, negativen Programmierungen zu erkennen und aufzulösen.

In der dritten Woche lernst Du wichtige Tools, die Dir nachhaltig helfen, gesund, schlank und vital zu werden. Protokolle dokumentieren Deinen Erfolg und stärken Deine Motivation.

In der vierten bis sechsten Woche lernst Du, wie Du Deine Ernährung dauerhaft umstellen kannst, sodass Du ein Leben lang schlank und gesund bleibst, ohne immer auf alles verzichten zu müssen. Ich zeige Dir, wie Du Deinen Stoffwechsel re-aktivierst und auf Fettverbrennung schaltest. Außerdem lernst Du, warum herkömmliche Diäten keinen Sinn machen.
Ich erkläre Dir, wie die Selbstentgiftung des Körpers wieder optimiert wird, um Krankheiten vorzubeugen und zu heilen.
Nachdem Du Deine Ernährung umgestellt hast, folgt die „Regel 80/20.“

In der siebten bis zehnten Woche gehen wir die Wirkungsweisen von Eiweißen und Fetten durch.

Du erfährst, warum bestimmte Fette absolut unerlässlich für Deine Gesundheit sind. Du lernst die Wirkungsweisen von schädlichen Nahrungsstoffen kennen und erfährst, welche positive Wirkung Vitalstoffe in Deinem Körper haben. Ich zeige Dir effektive und nachhaltige Reinigungsprogramme für Deinen Darm, Deine Leber und Deine Nieren.

In der elften Woche lernst Du die Wirkungsweise von Meditation und Entspannung kennen. Du erfährst, wie Du mühelos in den Alpha Zustand kommst und welche Merksätze Dir im stressigen Alltag helfen, die Ruhe zu bewahren.

In der zwölften Woche geht es um das Thema Bewegung. Du erfährst welche Übungen für Dich Sinn machen und wie wichtig Bewegung für Deine Gesundheit ist.

Was Du von Meinem 12 Wochen Programm erwarten kannst

Konkrete und einfache Anleitungen, mit denen Du im Alltag Deine Gesundheit stärkst. Fundiertes und erprobtes Wissen, mit dem Du nachhaltig zu einem gesünderen, vitaleren und schlankeren Körper kommst.

Drei Monate intensive Arbeit an Deiner Gesundheit und Deiner Figur. Du bekommst ein besseres Verständnis für Deinen Körper und seine Selbstheilungskräfte.

Ich stehe Dir während des gesamten Programms mit Motivation, Inspiration und Ermutigung zur Seite. Das verspreche ich Dir!

Alles, was Du in diesem Programm lernst, hat schon 1.000 den Menschen geholfen, gesund, vital und schlank zu werden und dauerhaft zu bleiben.

Anmelden
Programm-Bild
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*